Archiv > Jahrgang 2015 > NO II/2015 > Knapp & klar > Kindesmißbrauch 

Kindesmißbrauch

Die Mißbrauchsskandale in England, bei denen die Behörden aus Gründen „multikultureller Toleranz“ weggeschaut haben, ziehen immer weitere Kreise. Rotherham, wo 1.400 Kinder im Laufe der Jahre von in erster Linie pakistanischen Männern mißbraucht worden waren, ist nur ein Fall von vielen. So wurden in Manchester ähnliche Zustände festgestellt und in der Grafschaft Oxfordshire wurde nun bekannt, daß 373 minderjährige Mädchen aus der weißen Unterschicht von muslimischen Tätern zuerst durch aggressives Nachstellen Zuneigung vorgespielt wurde, sie dann durch Gewalt, Drogen und Alkohol gefügig gemacht und schließlich in Tauschringen zur nicht-entgeltlichen Prostitution gewzungen worden waren. Die jüngsten Opfer dieses Täterringes waren ganze elf Jahre alt.

  • „Junge Freiheit“, 12/15

 
Neue Ordnung, ARES Verlag, A-8010 Graz, EMail: neue-ordnung@ares-verlag.com