Archiv > Jahrgang 2016 > NO III/2016 > Zitiert: Zuwanderung 

Zitiert: Zuwanderung

„Das Wort Flüchtlingskrise ist falsch, wir befinden uns in einer Migrationskrise. Der Unterschied ist wesentlich. Wir sind darüber entsetzt, daß der heutige Konflikt in Europa als Konflikt zwischen Altruismus und Xenophobie interpretiert wird, als eine moralische Frage dargestellt wird. Nein. Es ist ein Konflikt zwischen Moralismus (nicht Moral) und gesundem Menschenverstand, zwischen dem falschen und nur vorgegebenen Humanismus und menschlicher Verantwortung. Das Benehmen von Frau Merkel ist nicht moralisch, sondern nur moralistisch.“

  • Prof. Dr. Václav Klaus, bis 2013 Staatspräsident Tschechiens, im Interview mit der „Jungen Freiheit“, 25/2016

 
„Die Ambition der europäischen progressistischen Eliten (in der Politik, in den Medien, in den Akademien und in der Kultur) ist es, den Menschen in Europa zu ändern und sogar einen neuen Europäer zu gestalten. Sie wollen ein neues Europa schaffen und dazu brauchen sie neue Menschen. Mit den alten Einwohnern Europas (wie mir) kann man ihre ‚brave new world‘ nicht realisieren.“

  • Derselbe ebenda. Das neue Buch von Václav Klaus „Völkerwanderung. Kurze Erläuterung der aktuellen Migrationskrise“ ist auf deutsch im Verlag Manuscriptum erschienen. 

 
„Wenn es rassistisch für Griechenland ist, seine nationale Identität zu verteidigen, indem es das Eindringen von Millionen von Syriern auf seinem Territorium verhindert, dann ist es rassistisch für Griechenland – Frankreich, Deutschland, Ungarn, Schweden, die Vereinigten Staaten oder Polen – zu existieren.“

  • „Jerusalem Post“, 23. August 2016

 
„Mein Vater ist ein frommer Muslim, spricht kaum Deutsch, kann weder lesen noch schreiben, ist aber integrierter als viele Funktionäre der AfD …“

  • Sawsan Zhebli, Sprecherin des deutschen Außenministeriums, „FAZ“, 3. August 2016

 
„Es wäre höchst dringend, sich darüber den Kopf zu zerbrechen, was zu tun ist, wenn die Bayern ihre Ankündigungen wahrmachen, Flüchtlinge nach Österreich zurückzuschieben, die das Welcome-Duo Faymann/ÖBB-Kern in Bus- und Zugladungen 2015 staatlich nach Deutschland geschleppt hat.“

  • Dr. Andreas Unterberger auf www.andreas-unterberger.at, 10. September 2016 

 
„Nun wird den Gutmenschen langsam bewußt, was auf sie zukommt. Ihnen dämmert, daß sie auf ziemlich verlorenem Posten stehen, da sie sowohl von den von ihnen so hofierten muslimischen Neubürgern als auch von der von ihnen verratenen und betrogenen autochthonen Bevölkerung bestenfalls Verachtung zu erwarten haben. Jene Politiker und jene Menschen, die die islamische Masseneinwanderung nach Europa befördert, verteidigt und propagiert, die die Welcome-Refugee-Euphorie angeheizt haben, tragen die Hauptverantwortung für Paris, Brüssel, Köln, Graz, Nizza, Ansbach, Würzburg, Garda-Colombe, Saint-Étienne-du-Rouvray und so weiter. Dabei hat das Morden und Töten erst begonnen. Die großen Anschläge, Massaker und Schlachten stehen Europa, das all dem nichts mehr entgegenzusetzen hat, noch bevor.“ 

  • Werner Reichel, Wiener Journalist und Autor auf www. andreas-unterberger.at, 2. August 2016

 
„Es gibt keinen Masterplan, keine geheimen Konzepte und Pläne. Die finsteren Hintermänner, die weltweit die Fäden ziehen, existieren nur in den Vorstellungen der extremen Linken, Rechten und anderer eher einfacher Gemüter. Europa wird aufgrund der unglaublichen Dummheit, Borniertheit, der moralischen Selbsterhöhung und der totalen Selbstüberschätzung einer dekadenten politmedialen Kaste, die von einer trägen autoritätshörigen Bevölkerungsmehrheit geduldet wird, zerstört.“

  • Derselbe ebenda

 
„Damit die politmediale Elite freiwillig abtritt und sich für ihr Totalversagen aufrichtig entschuldigt, müssen wohl noch sehr viele unschuldige Kinder, Frauen und Männer ihr Leben lassen. Aber was ist schon das Leben eines einfachen Europäers oder eines Vertreters der furchtbar bösen katholischen Kirche im Gegensatz zum aufgeblasenen Ego eines Gutmenschen wert? Deshalb wurden die Bürger über Wochen von den Mainstreammedien mit dem Foto eines an den Strand angespülten toten syrischen Buben moralisch erpreßt, die Bilder von Kindern, die ein Islamist in Nizza mit einem LKW zu Matsch gefahren hat, wurden hingegen nie veröffentlicht. Was für Heuchler. 

Die Verantwortung für das, was in Europa gerade passiert und vor allem noch passieren wird, tragen zu gleichen Teilen die handelnden oder besser nicht handelnden Politiker und die Journalisten, die sie in ihren Entscheidungen bestärkt und unterstützt haben, mit Vertuschung, Halbwahrheiten, Verdrehungen, mit ihrer Hetze gegen Andersdenkende und ihrer Multikulti-Propaganda. Das darf man niemals vergessen, auch wenn immer mehr Gutmenschen nun den leckgeschlagenen Multikulti-Kahn verlassen. Das konnte man doch nicht voraussehen, das konnten wir nicht wissen … Doch das konnten sie!“

  • Derselbe ebenda

 
„Linksliberale Höchstrichter in Europa wie auch in den einzelnen Mitgliedsstaaten, aber auch diverse EU-Gremien haben sich in den letzten Jahren immer mehr in eine Judikatur hineingesteigert, die aus dem Asylrecht ein universales Einwanderungsrecht gemacht haben. Sie haben Schritt für Schritt die Genfer Flüchtlingskonvention, die eigentlich nur konkret und persönlich politisch Verfolgte schützt, zu einem gigantischen Instrument aufgeblasen. Ohne daß es für diese Entwicklung eine echte demokratische Legitimation gegeben hätte. … Nur durch Beschluß neuer klarer Rechtsnormen kann einer elitär abhebenden Richterdiktatur Einhalt geboten werden. Auch in Österreich wäre dies dringend notwendig. Denn auch hier wird ja ständig so getan, als ob rechtlich leider, leider alles unmöglich sei, was irgendwie gegen Islamisierung und Völkerwanderung helfen würde. Wenn dem so ist, sind eben die rechtlichen Regeln, Gesetze und EU-Richtlinien zu ändern. Sonst steuert Europa wirklich auf Bürgerkrieg und Anomie zu.“

  • Dr. Andreas Unterberger auf www. andreas-unterberger.at, 30. August 2016

 
Neue Ordnung, ARES Verlag, A-8010 Graz, EMail: neue-ordnung@ares-verlag.com