Archiv > Jahrgang 2016 > NO II/2016 > Zitiert 

Zitiert

„Was hingegen predigt der Papst zu Rom? ‚Christen, Juden, Moslems, alle beten zum gleichen Gott.‘ Das sind Worte, die einem die Kehle zuschnüren. 

Wenn der Papst recht hätte, dann wäre jeder, wie jener syrische Priester, ein Dummkopf, der sich drei Monate unter den schlimmsten Foltern des Islamischen Staates geweigert hat, zum Islam überzutreten, er hätte das ja locker tun können, ist doch eh der gleiche Gott. Warum sich da lange mißhandeln lassen? Dasselbe gilt für die vielen Tausenden Christen, die in der gegenwärtigen, der größten Christenverfolgung der Geschichte, getötet werden. Sie hätten doch nur sagen müssen, wir glauben ab jetzt eh an Allah und schon wären sie davon gekommen. 

In des Papstes Warte waren wohl auch die Urchristen dumm. Hätten sie doch einfach auch Jupiter & Co ein Opfer gebracht und schon hätten sie sich das Martyrium erspart. Jupiter, Allah – alles eins.“

  • Dr. Andreas Unterberger auf www.unterberger.at, 27. März 2016

 
„Die BRD ist ein ekelhaftes Staatsgebilde. Ihre wahre Übersetzung heißt ‚Banker- und Banausenrepublik Deutschland‘, mit einer durchaus unfreien Presse, denn unsere Journalisten zensieren sich selbst.“

  • Rolf Hochhuth im Interview mit „Sputnik News“, 20. April 2016
    „Sputnik“ ist ein in 30 Sprachen erscheinendes Medienportal russischer Provenienz.

 
„In Deutschland herrscht das Gesetz der Einheitspresse. Wir haben die verächtlichste Medienlandschaft Europas.“

  • Derselbe ebenda

 
„Herr Hochhuth, Sie nennen Ihr Buch ‚Ausstieg aus der Nato oder Finis Germaniae‘. Was meinen Sie damit?“

„Ich meine damit, daß die Amerikaner sehr bald ihren geplanten Krieg gegen Rußland anfangen und wir Deutschen dann vernichtet werden – als stärkstes europäisches Kontingent der Nato, als willenloser Satellit des Pentagons.“

  • Rolf Hochhuth (Jg. 1931) nimmt kein Blatt vor den Mund

 
Neue Ordnung, ARES Verlag, A-8010 Graz, EMail: neue-ordnung@ares-verlag.com