> Ziviler Ungehorsam 

Ziviler Ungehorsam

Die hundert Blumen des Widerstands
 

  • Termin:
    Donnerstag, 21. Jänner 2016, 19.30 Uhr

Inhalt

Die Lage in Deutschland scheint aussichtslos zu sein. Die Auflösungstendenzen, die den Staat und das Volk seit langem schwächen, schlagen mit voller Wucht durch, die Folgen sind das Staatsversagen und die Zerstörung der deutschen Resthomogenität. Wächst – nach Hölderlin – dort, wo Gefahr ist, das Rettende? Oder sammelt sich nur mehr der Rest, der öffentlichkeitswirksam noch einmal voll dagegenhält und radikalisiert, jedoch ohne Aussicht auf Erfolg? 

Vortragender

Götz Kubitschek ist Verleger des Antaios Verlages und Herausgeber der Sezession. Er gilt als Knotenpunkt der Neuen Rechten aus Deutschland.

 
Neue Ordnung, ARES Verlag, A-8010 Graz, EMail: neue-ordnung@ares-verlag.com