Archiv > Jahrgang 2017 > NO II/2017 > Knapp & klar > Fake News II 

Fake News II

Der Nahost-Experte Michael Lüders wurde in Deutschland bisher als logischer Nachfolger von Peter Scholl-Latour gehandelt. Sein jüngstes Buch über Syrien erschien im renommierten C. H. Beck-Verlag, der Analyst selbst ist regelmäßig Gast in deutschen Talk-Shows. 

Aufgrund seiner unvoreingenommenen Analysen und weil er wohlbegründete Zweifel an der Urheberschaft des jüngsten Einsatzes chemischer Waffen in Syrien formulierte, wurde er in deutschen Mainstream-Medien als „Assad-Apologet“ bzw. „Verbreiter russischer Fake-News“ diffamiert. 

Die Verächtlichmachung mißliebiger Experten als „russische Einflußagenten“ ist der neueste Trick des EU-Establishments, kontroverse Stimmen zum Schweigen zu bringen. (vergleiche Zitiert Iben Thranholm).

  • „Nationalzeitung“ 19/2017

 
Neue Ordnung, ARES Verlag, A-8010 Graz, EMail: neue-ordnung@ares-verlag.com