Archiv > Jahrgang 2016 > NO II/2016 > Knapp & klar: Zuwanderung > Silvesternacht in Köln 

Silvesternacht in Köln

Alice Schwarzer hat in ihrem neuen Buch „Der Schock“ die religiös-kulturelle Prägung der Sexualstraftäter klar benannt. Noch schlimmer war es im Juni 2013 am Tahrir-Platz in Kairo, wo binnen weniger Tage 90 Frauen vergewaltigt worden waren. Gegenüber dem „Kölner Stadtanzeiger“ erklärte Schwarzer, daß ihr schon vor 20 Jahren ein hochrangiger Polizist erklärt habe, daß bis zu 80 % aller Vergewaltigungen in Köln von Türken begangen würden, diese Tatsache der Öffentlichkeit aber nicht bekannt gemacht werden dürfe. Dazu paßt, daß französische Tageszeitungen arabisch-muslimischen Vergewaltigern in ihren Meldungen immer christlich-französische Vornamen geben.

 
Neue Ordnung, ARES Verlag, A-8010 Graz, EMail: neue-ordnung@ares-verlag.com