Archiv > Jahrgang 2015 > NO IV/2015 > Knapp & klar > Referendum für Rußland 

Referendum für Rußland

Ein Referendum fordert nun die Eingliederung Deutschlands in die Russische Föderation. Auf der Internetseite der Initiative heißt es: „Wollen wir wieder die Schuldigen nach einem Dritten Weltkrieg sein? Wollen wir uns wirklich von ein paar irren Bankstern und von unseren gekauften Politikern weiterhin zur Speerspitze gegen Rußland mobilisieren lassen? … Wie wir wiederholt erleben, gibt es nichts, wovor das EU-Komitee zurückschrecken würde! Das baldige Verbot der Meinungsfreiheit und das Verbot von Demonstrationen läßt uns keine Zeit mehr! Morgen schon leben wir in einer Diktatur! … Machen wir jetzt einen ersten Schritt für einen befreienden Neustart und in eine souveräne Zukunft. Gestalten wir unsere Zukunft jetzt im Einklang der vernünftigen deutsch-russischen Interessen.“

 
Neue Ordnung, ARES Verlag, A-8010 Graz, EMail: neue-ordnung@ares-verlag.com