Archiv > Jahrgang 2015 > NO I/2015 > Knapp & klar > MH 370 – Rothschild erhält Patent 

MH 370 – Rothschild erhält Patent

„Epoch-Times“ ist eine weltweit in verschiedenen Sprachen erscheinende Zeitschrift mit Fokus auf China, deren deutsche Ausgabe monatlich in 180.000 Exemplaren verbreitet wird.

Die in New York ansässige „Epoch-Times“-Gruppe bringt auch eine der größten chinesisch-sprachigen Wochenzeitungen außerhalb Chinas heraus, die 1999 als Reaktion auf die Unterdrückung von Falun Gong in China gegründet wurde.

Schon am 18. August des vergangenen Jahres berichtete die in 44 Ländern und in 17 Sprachen erscheinende Zeitschrift, daß sich an Bord des verschollenen malaysischen Flugzeuges 20 Chinesen befunden haben, die bei der US-Firma „Freescale Semiconductor“ beschäftigt waren. Vier von ihnen besaßen Rechte an einem US-amerikanischen Patent, das auch die Nutzung von in menschliche Körper implantierbare Mikrochips beinhaltet. Der fünfte und nunmehr alleinige Besitzer des Patents ist die besagte US-Firma selbst, die Jacob Rothschild gehört. Damit hat Epoch-Times als nahezu einziges renommiertes internationales Medium der Verschwörungstheorie, die Jacob Rothschild in Verbindung mit dem Verschwinden der malaysischen Boeing bringt, Raum gegeben.

 
Neue Ordnung, ARES Verlag, A-8010 Graz, EMail: neue-ordnung@ares-verlag.com